FAQs

Lese dir bitte unsere FAQs durch bevor du uns eine E-Mail sendest. Solltest du die richtige Antwort auf deine Frage nicht finden können, kannst du uns eine E-Mail senden.

Wo finde ich das E-Book zur Bestellung? 

✔︎Du findest das E-Book, indem du den QR-Code auf deinem Beipack-Kärtchen zum Produkt scannst. Damit kommst du auf eine exklusive Seite, auf der du dir das E-Book als PDF herunterladen kannst. (Das Beipack-Kärtchen befindet sich in der Produktverpackung. Ein E-Book gibt es momentan nur für die BAMBUA Kopfmassage Bürste.)

Falls du dein E-Book zur BAMBUA Kopfmassage Bürste nicht finden kannst, dann melde dich einfach bei uns per E-Mail an: info@bambua.de

Wie funktioniert der Versand? 

✔︎In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zugestellt. Mit deiner Bestellung auf unserer Website erhältst du eine Bestätigungsmail, sowie eine Tracking-Nummer.

Wenn du innerhalb der ersten 24 Stunden keine E-Mail bekommst, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Unsere Systeme brauchen teilweise einen Tag, da wir ständig ausverkauft sind und unsere Logistik nicht immer hinterherkommt.

Gibt es ein Widerrufsrecht?

✔︎ Ja, weil wir voller Zuversicht sind, dass du die BAMBUA Produkte lieben wirst. Sollte dir ein BAMBUA Produkt jedoch doch nicht gefallen, bieten wir dir eine zuverlässige Geld-Zurück-Garantie an bis zu 1 Jahr nach Kauf.

Du willst dein BAMBUA Produkt zurücksenden? Dann sende uns bitte eine E-Mail an unser Team unter info@bambua.de mit deinem Bestellnamen, der Bestellnummer, sowie dem Grund, warum du das BAMBUA Produkt zurücksenden möchtest.

Kann ich die Bestellung stornieren nachdem ich sie aufgegeben habe?

✔︎ Wenn du den gesamten Bestellvorgang durchlaufen hast und deine Bestellung bestätigt hast, kann diese oft innerhalb der ersten 24h noch storniert werden. Danach wird sich deine Bestellung aber schon auf dem Weg zu dir befinden, welcher sich nicht mehr abbrechen lässt.

Dieses Vorgehen ermöglicht unseren Kunden einen sehr schnellen Lieferservice.

Von wo wird mein Paket versendet?

✔︎ Deine Bestellung wird aus unserem Lager in Köln oder Hamburg versendet.

Sind die BAMBUA Produkte überteuert? 

✔︎ Die BAMBUA Produkte sind jeden Cent wert. Unser Preis basiert ausschließlich auf der hohen Materialqualität. Du wirst genau wissen wovon wir sprechen, wenn du unsere BAMBUA Produkte zum ersten Mal ausprobiert und die Qualität siehst.

Wie verwende ich einen Rabattcode?

✔︎ Bitte gebe deinen Rabattcode an der Kasse ein. Beachte, dass du jeweils nur einen Gutschein verwenden kannst. (Momentan gibt es ausschließlich den Rabattcode „High5Bambua“, mit welchem du 5% in unserem Shop sparst)

Wie kannst du uns erreichen?

✔︎ Wenn du uns kontaktieren möchtest, dann sende uns bitte eine E-Mail an info@bambua.de. Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag erreichbar. Wir bedanken uns für dein Vertrauen.